Montag, 21. Mai 2007

Verspäteter Fanservice!

Die Saison 2006/2007 ist seit dem letzten Turnier am 13. Mai zuende. Und um die Saison auch würdig ausklingen zu lassen, kommt hier noch die letzte Turniernachbetrachtung.

Wettertechnisch war es für Rugby eigentlich ideal. Es hat ein kleines bißchen geregnet, und sonst blieb es trocken. Die Sonne brannte der Wolken wegen nicht, und doch war es von der Temperatur her sehr angenehm - für die Spielerinnen, aber auch für die Zuschauer! Leider war der Platz etwas hart, was wiederum nur den Spielerinnen etwas ausmachte - und den Zuschauern, die eine Schlammschlacht sehen wollten.

Aber es gab auch Spiele. Die RugBeez hatten deren drei.

Das erste Spiel war gegen den SG Frankfurt/Mainz zu bestreiten. Leider konnten die RugBeez nicht an ihren Erfolg aus dem 5. Turnier in Frankfurt (29:15 für die RugBeez) anknöpfen und mußten sich mit 7:39 geschlagen geben. Ein Grund für den Sieg im letzten und die Niederlage in diesem Turnier war sicherlich die Rugby-EM der Damen in Belgien, die just am selben Wochenende stattfand, wie das 5. Turnier in Frankfurt. Bei der EM waren auch Spielerinnen aus Frankfurt, die dem Team somit in Frankfurt fehlten, in Aachen aber leider nicht.

Das zweite Spiel im Turnier fand gegen den FSV Trier-Tarforst statt. Da der FSV Trier-Tarforst den RugBeez in der Tabelle dicht auf den Versen war, mußten die RugBeez dieses Spiel gewinnen. Und so war es dann auch: Weite Teile des Spiels wurden von den RugBeez kontrolliert, und das Spiel war ein Erfolg. Das Ergebnis von 27:15 für die RugBeez spricht eine klare Sprache.

Das dritte Spiel der RugBeez an diesem Tag war ein Freundschaftsspiel gegen das Team aus Heusenstamm. Die RugBeez fuhren hier zwar eine eindeutige Niederlage ein (0:30), aber allein aus Trainingszwecken muß auch dieses Spiel als Erfolg gewertet werden, denn kontrolliertes Passen und einen breiten Spielaufbau übers ganze Feld sollte geübt werden. Und das klappte ganz gut.

Auf der Tabelle änderte sich für die RugBeez leider nichts, aber auch der 5. Platz geht völlig in Ordnung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

online pharmacy