Mittwoch, 25. April 2007

Aus dem Leben eines Rugbywags

Als Rugbywag ist man nicht nur verpflichtet zumindest alle Heimspiele/-turniere der Rugbeez zu besuchen, sondern muß manchmal auch einfach dekorativ sein und mit seiner ganz speziell favorisierten Rugbydame auch andere in Aachen stattfindende Rugbyspiele besuchen. So geschehen am 21.04.07. Die Herrenmannschaft spielte um ihre Chance in der 2. Bundesliga Süd zu verbleiben. Gegner war StuSta München, das Ergebnis war 29:03 für Aachen, also eine klare Angelegenheit. Und meine speziell favorisierte Rugbydame bester Laune, auch dank Sonne und Bier, aber das nur am Rande...

Bleibt festzuhalten, daß man auch ohne ein Spiel der Rugbeez, aber mit einem Bier im Bauch und Sonne auf dem Kopf einen angenehmen Nachmittag am Laurensberger Rugbyplatz verbringen kann. Ist natürlich trotzdem nicht dasselbe wie wenn die Rugbeez spielen!

2 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Ich hoffe beim Turnier am 13.Mai in Aachen, werden die Wetterverhältnisse ähnlich sein, sodaß das dekorative Zusehen, zu einem ganz entspannten Mittag wird.

Super-K hat gesagt…

das hört sich ja fast an als hättest auch Du Spaß gehabt.
Schön.
Ich dachte schon Dein Leben als Rugbywag wäre nur von Entbehrungen geprägt.
;)